DJ Köln

Hallo, ich bin Carlos und freue mich, dass ihr den Weg auf meine Website gefunden habt.

Ich möchte euch hier die Gelegenheit geben, einen kurzen Einblick in meine Arbeit als Hochzeits-DJ Köln zu bekommen. Denn an dem Tag, an dem viele Entscheidungen getroffen werden müssen, soll alles perfekt laufen. Und dabei übernehme ich als DJ Köln eine entscheidende Rolle, denn an diesem Tag werde ich zu eurem persönlichen Betreuer, um eure Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis für euch und eure Gäste zu machen.

So sorge ich vom Sektempfang bis zum Ende der Party für den richtigen Sound im abwechslungsreichen Mix, steuere die Reden und das richtige Timing wichtiger Rituale wie Eröffnungstanz, Brautstraußwerfen und Tortenanschnitt.

Und eines kann ich euch schon jetzt versprechen:

Vergesst den angestaubten Hochzeits-DJ mit Musik aus dem Musikantenstadl, flapsigen Sprüchen und Animation zur Polonaise. Keine schrillen Lautsprecher oder Lichttechnik, die nur hin und her flackert und vom Tanzen abhält.

Ihr und eure Songs stehen im Mittelpunkt, alle Gefühle und Tanzstile dürfen gezeigt werden. Denn hier gilt nur ein Gesetz: "Tanze, als ob niemand zuschaut" - und das zu euren Lieblingshits.

Hochzeits DJ in Düsseldorf

Rufnummer

0160 9034 9062